Aktuelles

30.12.11 | Amateure "zittern" sich in Zwischenrunde

"Souveränität schaut anders aus. Die ersten beiden Spiele gegen Feldkirch und Lauterach haben wir gut ausgesehen und technischen Hallenfussball gezeigt. Doch danach verfiel meine Truppe in der Partie gegen Hella DSV in eine Arroganz, die uns fast den Aufstieg in die Zwischengruppe gekostet hätte," führt Coach Jakubec aus.

Gemeint ist eine deutliche Niederlage gegen Hella DSV sowie die Zitterpartie gegen den Underdog Admira Dornbirn, die den Gruppensieg zu diesem Zeitpunkt bereits inne hatten.

"Torhüter Friedl hat uns im Entscheidungsspiel gegen Admira Dornbirn mit 2-3 Glanzparaden im Spiel gehalten, sodass wir schlussendlich die Partie mit 3-2 für uns entscheiden konnten und mit Platz 2 in die Zwischengruppe aufsteigen konnten," so Trainer Jakubec.

Am Dienstag, den 3.1. um 18:30h spielen unsere Amateure in der Zwischengruppe um den Aufstieg in das Finale.