Auswärtsspiele Live aus Sky Sport
SCRA Patenschaft

SCRA Patenschaft

SCRA Patenschaft

Bei der SCRA Patenschaft liegt der Fokus auf unseren eigenen Nachwuchsteams. Mit knapp 20 Mannschaften stellt der CASHPOINT SCR Altach eine der größten Nachwuchsabteilungen des Landes. Dafür verantwortlich sind über 40 Trainer, die unseren Nachwuchs wöchentlich entwickeln.

SCRA Kicker als Paten für die Teams

Die Spieler der 1. Mannschaft sind dabei als Paten den jeweiligen Teams zugeordnet und sind regelmäßig zu Gast im Trainings- oder Spielbetrieb der Nachwuchsteams. Dabei gehört die Unterstützung bei der Trainingsarbeit aber auch das Vorzeigen zu den Aufgaben. Die Gespräche und das Vorzeigen von Kunststücken darf dabei aber nicht zu kurz kommen.

Wir bedanken uns nicht nur bei unseren Spielern für deren Einsatz, sondern auch unseren Nachwuchstrainern die täglich einen riesen Job für den SCRA leisten.