Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen
SCRA Mehrwegbecher

SCRA Mehrwegbecher

SCRA Mehrwegbecher

Vorarlberger Unternehmen FRIES macht es möglich

Seit Herbst 2016 werden in der CASHPOINT Arena die Getränke in Mehrwegbechern ausgeschenkt. Gemeinsam mit dem Vorarlberger Unternehmen FRIES aus Sulz und dessen Vertriebspartner und Tochterfirma Cup Concept wurde der Arena Cup (0,5 l) und Design Cup (0,3 l) umgesetzt.

Mit der Einführung der Mehrwegbecher setzte der SCRA ein weiteres Zeichen für die Umwelt und die Hygiene. Unser Getränkepartner, die Brauerei Fohrenburg, kümmert sich dabei um den Transport zur Waschstraße nach Imst im Tirol, wodurch keine zusätzlichen Belastungen auf uns zukommen. Die neuen Mehrwegbecher sind auf allen Ebenen ein Gewinn für den SCRA, denn die Fans können aufgrund des stapelbaren Griff bis zu fünf Becher in einer Hand halten.

Durch das In-Mould-Labeling-Verfahren ist der ARENA CUP kratzfest und die Farbe hält oftmaligem Spülen stand. Durch den Einsatz der Mehrwegbecher wird zudem dem Umweltschutz Rechnung getragen. Der sicherheitsoptimierte und bruchsichere Stadionbecher, der sich durch seine spezielle Geometrie noch im Flug entleert, hat sich bereits in zahlreichen deutschen Stadien wie beispielsweise des VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf uvm. bewährt.

Mittlerweile sind beim SCRA mehrere Motive im Einsatz und die SCRA Fans dürfen sich noch auf viele weitere Modelle freuen. "Zum Wohl!"