Auswärtsspiele Live aus Sky Sport
Fan-Forum

Fan-Forum

Heimspiel im Internet!

Vieles wechselt man häufig – den Lieblingsverein hingegen nie. Fußball ist nicht nur ein Mannschaftssport, sondern vor allem ein Sport der Clubs und ihrer Anhänger. Mit dem neuen, internationalen Portal www.WeAreFootball.com sind Fans ab jetzt noch näher am Geschehen.

Willkommen vor der virtuellen Tribüne.

Eine groß angelegte Choreo von den Rängen eines Stadions oder Anfeuerungsrufe an der Seitenlinie beim Sportplatz um die Ecke: ganz gleich in welcher Liga Tore fallen, wäre Fußball ohne Fans kein Fußball. Darum bringt www.WeAreFootball.com und Vereine jetzt auch im Internet zusammen. Unser Ziel dabei: alle registrierten und nichtregistrierten Fußballvereine der Welt online in einem Portal zu vernetzen.

Überzeugen Sie sich am besten einfach selbst und melden Sie sich kostenlos bei der SCR Altach Fanportalseite an.

 

 

Österreichs grösstes Fussballforum

Am 16. November 2000 ging das Austrian Soccer Board erstmals ans Netz. Die Entwicklung seit der Gründung war enorm und so zählt heute das Fußballforum zu einem der größten Plattformen Europas.


Auf der Seite des Austrian Soccer Board haben alle begeisterten Fußballsfans und Fußballinteressierten die Möglichkeit, über die verschiedensten Themen zu diskutieren. Der CASHPOINT SCR Altach hat im Forum seine eigene Plattform, wo bevorstehende Spiele, mögliche Aufstellungen und vergangene Siege aber auch Niederlangen heiß diskutiert werden können. Sei auch du ab sofort dabei und nutze diese Chance mit anderen SCR Altach Fans in Kontakt zu treten und Meinungen auszutauschen. 

HIER geht's zur Plattform!