Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

Benefizspiel in der CASHPOINT Arena

Stars kicken für den guten Zweck.

„Vorarlberg hilft!“ - Europa und das Flüchtlingsthema, seit Wochen, ja seit Monaten das beherrschende Thema in allen Medien. Vorarlbergs Sportlerinnen und Sportler wollen nun ein Zeichen setzen und für das Thema sensibilisieren.

Deshalb steigt am 9. November, in Zusammenarbeit mit dem CASHPOINT SCR Altach ein Benefizspiel zugunsten karitativer Institutionen in Vorarlberg, die mit dem Flüchtlingsthematik beschäftigt sind.

Altach-Trainer Damir Canadi ist ebenso dabei wie Austria Lustenau-Coach Lassaad Chabbi. Auch Sportler wie Michael Langer, Lukas Frühstück, Matthias Brändle, die Altach-Kicker Philipp Netzer oder Patrick Seeger sowie die Austrianer Christoph Stückler oder Mario Bolter haben ihr Mitwirken zugesagt.

Spielbeginn ist um 18:30 Uhr, die Stadiontore der CASHPOINT Arena öffnen bereits um 17:30 Uhr. Eine Tombola mit persönlichen Accessoirs der Sportlerinnen und Sportler rundet den Abend ab. Sei dabei und hilf!

Danke sagen die Organisatoren: Christian Adam (VN), Michael Langer (Fußballprofi Valerenga Oslo), Daniel Sereinig (Ex-Fußballprofi)