Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen
News

News

Immer weiter: Einmal mehr Portugal

Der SCRA macht sich auf den Weg zum Entscheidungsspiel.

Der CASHPOINT SCR Altach hat am Mittwoch um 07:30 Uhr die Anreise nach Lissabon angetreten. Auf dem Programm steht das Rückspiel des Play-Offs der UEFA Europa League bei C.F. Os Belenenses. Die Generalprobe gegen die Admira war bis auf das Ergebnis sehr zufriedenstellend und deshalb glaubt die Mannschaft von Trainer Damir Canadi, dass das SCRA Sommermärchen noch nicht zu Ende geht.

Die große Herausforderung ist das Ergebnis im Hinspiel, welches mit 0:1 am Tivoli verloren ging. Positiv ist die Tatsache, dass unser Trainer auf den gesamten Kader zählen kann, denn alle Spieler sind fit und gehen an Bord der eigenen Chartermaschine mit 168 Plätzen. Die restlichen Plätze sind wie auch schon gegen Guimaraes besetzt mit Angestellten, Funktionären, Fans und Sponsoren des SCRA. Die Unterstützung vor Ort ist gegeben!

Das Team von Belenenses Lissabon spielte am vergangenen Wochenende 1:1 Unentschieden gegen Guimaraes. Das Rückspiel in Portugal wird am Donnerstag Abend um 22:30 Uhr (MEZ) angepfiffen und live in ORF 1 übertragen. Am Mittwoch Abend findet in Lissabon die Pressekonferenz und das Abschlusstraining unserer Mannschaft statt, bevor es dann am Spieltag zu den üblichen Abläufen übergeht. Ein weiterer großer Meilenstein in der Geschichte des CASHPOINT SCR Altach rückt näher.

C.F. Os Belenenses vs. CASHPOINT SCR Altach
Donnerstag, 27.08.2015 - 22:30 Uhr
Estádio do Restelo Lissabon (live in ORF 1)

Factbox - C.F. Os Belenenses

Gegründet: 23. September 1919
Arena/Stadion: Estádio do Restelo
Trainer: Ricardo Sá Pinto
Ort: Lissabon
web: www.belenenses.com

Marktwert: 23,35 Millionen Euro