Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen
News

News

SCRA Fanreise nach Guimaraes

Gemeinsam mit unserer Mannschaft in der Chartermaschine nach Portugal.

Das Schweizer Reisebüro Trend Sport Travel macht es möglich und auf unsere Fans wartet ein bis dato in der Geschichte des SCRA einzigartiges Erlebnis. Fliegt gemeinsam mit der Mannschaft um Kapitän Philipp Netzer zum Auswärtsspiel der UEFA Europa League Qualifikation nach Portugal und genießt die heiße Athmosphäre im EM Stadion von Guimaraes aus dem Jahr 2004. Alles über unseren Gegner findet ihr hier!

Bereits am Mittwoch, 05.08.2015 geht es via Friedrichshafen nach Porto, wo wir nach etwa 40-minütiger Fahrzeit die Innenstadt von Guimaraes erreichen. Die Wege in der portugiesischen Stadt sind kurz und das Stadion liegt mitten im Zentrum. Somit können die verschiedenen Treffpunkte wie die Innenstadt, die Hotels und das Stadion innerhalb von 10 Minuten per Fuß erreicht werden.

Hier geht's zum kompletten Angebot mit allen Eckdaten!

Mittlerweile wurde auch die Anstoßzeit des Auswärtsspiels fixiert. Das Rückspiel wird um 21:15 Uhr Ortszeit angepfiffen, was bei einer 1-stündigen Zeitverschiebung für uns in Altach 22:15 Uhr bedeutet. Am Freitag Vormittag wartet dann wieder der Rückflug auf alle beteiligten Akteure, steht doch am Sonntag, 09.08.2015 das 1. Heimspiel der Saison 2015/16 auf dem Programm.

Wir freuen uns auf viele Fans die uns nach Portugal folgen. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Vitória Guimaraes vs. CASHPOINT SCR Altach
Donnerstag, 06.08.2015 - 22:15 Uhr (MEZ)
Estádio D. Afonso Henriques, Guimarães

Fanartikel für EUROPA

Holt euch zum Europa-Debut des SCRA die passenden Fanartikel. Das schwarze Fanshirt sowie der dazu passende Schal sind bereits im Office oder auch im neuen ONLINE-Fanshop erhältlich. Bekennt Farbe!