Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen
News

News

Transfer von Moumi Ngamaleu bestätigt

Kameruner erhält Vertrag bis Sommer 2019.

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Nicolas Brice Moumi Ngamaleu bekannt. Der Kameruner erhält beim SCRA einen Vertrag bis Sommer 2019.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler konnte in den letzten Wochen überzeugen und ist neben Louis Ngwat Mahop und Dimitri Oberlin der dritte Spieler mit afrikanischen Wurzeln. Moumi Ngamaleu kommt von Coton Sport Football Club de Garoua.

Aufgrund der bis dato fehlenden Spielgenehmigung kann noch nicht eingeschätzt werden bis wann der Spieler erstmals im Trikot des SCRA zu sehen sein wird.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport: „Nicolas hat im Training einen sehr guten Eindruck gemacht und mit seinen Fähigkeiten überzeugt. Er ist ein beweglicher Spieler mit viel Tempo, was unserem Angriffsspiel eine weitere Variation bietet.“

Nicolas Brice Moumi Ngamaleu zum Wechsel ins Rheindorf: „Ich bin dem SCR Altach sehr dankbar, dass ich hier die Chance bekomme mich zu beweisen. Ich werde alles für den Club und die Mannschaft geben.“

Steckbrief

Name: Nicolas Brice Moumi Ngamaleu        
Geburtsdatum: 09.07.1994            
Nationalität: Kamerun        
Größe: 181 cm            
Position: Mittelfeld