Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen
News

News

Vertrag mit Juan Barrera aufgelöst

Teamkapitän Nicaraguas kehrt nicht mehr nach Altach zurück.

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass der Vertrag mit Juan Barrera aufgelöst wurde. Der nicaraguanische Teamkapitän wird zukünftig aller Voraussicht nach wieder in seiner Heimat Fußball spielen.

Sportdirektor Georg Zellhofer zur Vertragsauflösung: „Juan ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen den Vertrag aufzulösen. Er ist ein sehr begabter Spieler, der bei uns leider nicht so richtig in Schwung gekommen ist. Aufgrund der wenigen Spielzeit die er bei uns hatte, war es letztendlich für alle Beteiligten die beste Lösung.“

Steckbrief

Name: Juan Ramón Barrera Pérez
Geburtsdatum: 02.05.1989 in Ocotal (Nicaragua)
Nationalität: Nicaragua
Größe: 175 cm
Position: Mittelfeld
Vereine: Real Esteli FC (Nicaragua), Deportivo Petare (Venezuela), Tauro FC (Panama), Deportivo Walter Ferreti (Nicaragua)