Auswärtsspiele Live aus Sky Sport
Mitgliederantrag

Mitgliederantrag

MITGLIEDERANTRAG
Goal
Ich schließe die Mitgliedschaft der folgenden Kategorie ab (bitte ankreuzen)
Ich bezahle meinen Mitgliedsbeitrag wie folgt (bitte ankreuzen)
ERMÄCHTIGUNG ZUM EINZUG VON FORDERUNGEN MITTELS SEPA - LASTSCHRFIFTMANDAT
ZAHLUNGSEMPFÄNGER: CASHPOINT SCR Altach, Schnabelholz 1, 6844 Altach, Österreich Creditor-ID: AT30ZZZ00000045665
Ich ermächtige den CASHPOINT SCR Altach, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom CASHPOINT SCR Altach auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ich wünsche mein Mitgliedschaftspaket wie folgt (bitte ankreuzen)
Hinweis Der Stichtag für die Einstufung in die Altersklassen ist der 30. Juni eines jeden Jahres!
Dauer der Mitgliedschaft Mitgliedschaften können jederzeit bis zum Ende der laufenden Saison abgeschlossen werden. Das offizielle Eintrittsdatum ist der 01. Juli eines jeden Jahres. Wer während der Frühjahrsrunde 2017 beitritt, erhält die restliche Zeit geschenkt und bleibt bis Ende Saison 2017/18 SCRA Mitglied. Der Austritt kann nur nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni erfolgen. Der Austritt muss dem Verein schriftlich bis spätestens 30. April mitgeteilt werden. Ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr.
Rechtliches Jegliche Daten unserer Mitglieder werden nicht an Dritte weitergegeben. Die SCRA-Mitgliedschaft beinhaltet kein Stimmrecht an der jährlichen Hauptversammlung. Weiters ist die Mitgliedschaft und deren Vorteile personengebunden und ist somit nicht übertragbar.