Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, mit 22 teilnehmenden Mannschaften, freuen wir uns den diesjährigen Termin für den 9. Waibel Workwear Firmencup bekanntgeben zu dürfen. Zum zweiten Mal geht im Trainingsgelände der CASHPOINT Arena auch der Hagleitner Gastrocup über die Bühne.

Im Gelände der CASHPOINT Arena matchen sich am Donnerstag (Fronleichnam), 30. Mai, ab ca. 11:00 Uhr (genaue Startzeit folgt) wieder Firmenmannschaften aus ganz Vorarlberg um den begehrten Wanderpokal des Waibel Workwear Firmencups.

Alle Vorarlberger Firmen sind herzlich eingeladen, unter Beweis zu stellen, dass sie die besten Kicker in ihren Reihen haben. Das Finalspiel, bei dem der Nachfolger von Titelverteidiger Golden Men Fashion Bregenz gesucht wird, findet bei entsprechender Witterung im Stadion statt.

Anmeldungen werden unter juka.nakicscra.at entgegengenommen (auch Mehrfachmeldungen pro Firma sind möglich).

Robert Waibel, Geschäftsführer Waibel Workwear: „Nach dem durchschlagenden Erfolg im Vorjahr, wo über 20 Mannschaften bei Kaiserwetter für ein Fußballfest gesorgt haben, freuen wir uns auch 2024 als Presenter des Waibel Workwear Firmencups auftreten zu dürfen. Der Waibel Workwear Firmencup bietet allen Unternehmen die Möglichkeit, den Mitarbeitern ein einzigartiges Event zu bieten und durch die verbindende Kraft des Fußballs den Zusammenhalt weiter zu stärken.“

Infobox: 

9. Waibel Workwear Firmencup 
Wann:
 Donnerstag, 30. Mai, ab ca. 11:00 Uhr
Wo: CASHPOINT Arena, Altach
Anmeldeschluss: 17. Mai 2024
Anmeldegebühr: 290 €
Jedes Team erhält 20 Sitzplatztickets für ein Heimspiel des SCRA im Wert von € 400
Infos & Anmeldung: juka.nakicscra.at

Jetzt anmelden zum Hagleitner Gastrocup

Zum zweiten Mal wird parallel zum Firmencup der Hagleitner Gastrocup in der CASHPOINT Arena ausgespielt.

Das Pendant zum Firmencup richtet sich an alle Gastronomie-Betriebe, aber auch Stammtische, die ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen wollen. Zeigt, dass ihr nicht nur an der Theke stark seid und holt euch den 2. Gastrocup-Titel 2024!

Alle Anmeldemodalitäten gelten adäquat zum Firmencup.

Peter Paulitsch, Hagleitner Hygiene: „Vorarlberg ist stolz auf seine Kulinarik und die Vielfältigkeit in der Gastronomie. Wir wollen unseren Gastronomen und den Stammtischen im Land die Möglichkeit geben, zu beweisen, dass sie nicht nur gut mit Tellern jonglieren können, sondern auch mit dem runden Leder eine gute Figur abgeben.“

banner