Die beiden Geschäftsführer von Klima Ender Bernd Morscher & Martin Dünser

Unser treuer Langzeitsponsor Ender Klimatechnik wird den SCRA Nachwuchs noch weitere drei Jahre unterstützen. Das aus Altach stammende Unternehmen ist aber nicht nur als Partner im Nachwuchs tätig, sondern ebenso fest verankert in der Infrastruktur des Vereins.

Teil des Teams

Ender Klimatechnik ist bereits Jahrelang ein treuer Wegbegleiter des SCR Altach. Unsere Nachwuchsmannschaften dürfen sich weitere drei Jahre über die Unterstützung des Unternehmens für Anlagenbau freuen. Seit über 40 Jahren ist der Betrieb schon im Rheindorf zu Hause und nur einen Katzensprung von der Arena entfernt.

Wenn man es genau nimmt, ist der Betrieb auch in vielen Bereichen des SCRA direkt vor Ort zu finden. Die Altacher Firma ist stark in die Weiterentwicklung unserer Infrastruktur involviert. Zahlreiche ihrer Systeme sind in unseren Bauten installiert und bringen so mit ihrer Luft- und Klimatechnik täglich frischen Wind ins Schnabelholz.

Talentsuche

Frischer Wind ist aber nicht nur im Stadion, sondern auch im Ender-Betrieb erwünscht. Der heimischen Firma liegt nicht nur der Altacher Nachwuchs am Herzen, auch ihr ausgezeichneter Lehrbetrieb ist ihnen selbstverständlich ein großes Anliegen. Sie sind stets auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten, die ihre Chance auf eine vielseitige Ausbildung ergreifen möchten. Bei Ender Klimatechnik erhofft man sich in naher Zukunft auch den ein oder anderen SCRA-Nachwuchskicker bei ihnen im Team begrüßen zu dürfen.

Bernd Morscher, Geschäftsführer Ender Klimatechnik: "Seit über vier Jahrzehnten sind wir stolzer Partner des SCR Altach. Die Förderung junger Talente liegt uns am Herzen, sei es auf dem Platz oder bei uns im Betrieb. Wir setzen uns weiterhin für die sportlichen Nachwuchshoffnungen des SCR Altach ein und begrüßen auch gerne junge, motivierte Persönlichkeiten in unserem Team. Gemeinsam gestalten wir eine vielversprechende Zukunft für den Verein und für aufstrebende Talente – auf dem Spielfeld und darüber hinaus."

Christoph Längle, Geschäftsführer SCR Altach: "Für mich gibt es nichts Schöneres als ein Altacher Top-Unternehmen, welches die Patronanz als Hauptsponsor unseres Nachwuchses übernimmt. Die enge Partnerschaft zwischen dem SCRA & Ender Klimatechnik ist im Laufe der Jahre durch zahlreiche gemeinsame Projekte ständig gewachsen. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen schätze ich besonders, auch aufgrund unserer übereinstimmenden Ziele und Werte. Es erfüllt uns mit Freude, die erfolgreiche Partnerschaft für weitere drei Jahre fortsetzen zu können."

banner