Der 1962 gegründete Familienbetrieb beschäftigt österreichweit 800 Mitarbeiter und ist das größte gewerbliche Installationsunternehmen für haus- und gebäude­­technische Anlagen im privaten, öffentlichen und industriellen Bereich.

Mit insgesamt 14 Standorten in ganz Österreich hat sich Stolz, trotz der beachtlichen Unternehmensgröße, die Flexibilität und Kundennähe eines Kleinbetriebes beibehalten.

Das Logo der Firma Markus Stolz, Installationen wird ab der Saison 2023/24 den Trikotrücken des SCRA Bundesligatrikots zieren. Zudem ist Stolz der achte Premium Partner des CASHPOINT SCR Altach.

Christoph Längle, Geschäftsführer SCR Altach: „Es freut uns sehr, wenn erfolgreiche Vorarlberger Unternehmen dem SCRA so großes Vertrauen entgegenbringen. Innerhalb von nur wenigen Monaten ist zwischen dem SCR Altach und der Firma Markus Stolz, die beim Heimspiel gegen Austria Klagenfurt erstmals als Sponsor in der CASHPOINT Arena aufgetreten ist, eine Premium Partnerschaft gewachsen. Der Platz auf dem Trikot ist ein sehr exklusiver und deshalb ist es uns eine besondere Ehre, dass wir in Zukunft auf einen weiteren starken Partner aus dem Ländle bauen können.“

Eva Maria Götsch, Geschäftsführerin Firma Markus Stolz, Installationen: „Unser Unternehmen und den SCR Altach verbinden viele Parallelen: Es ist keine Selbstverständlichkeit, sich als Akteur aus dem Ländle langfristig in der höchsten Liga Österreichs zu etablieren. Der SCRA verkörpert jene Werte, die auch uns auszeichnen: Nachhaltig mit wirtschaftlicher Kompetenz ein starkes Unternehmen aufzubauen und permanent weiterzuentwickeln. Wir sehen beim SCR Altach deshalb die besten Möglichkeiten, unsere Marke noch stärker zu präsentieren und freuen uns, zukünftig mit unserem Logo auf dem Bundesligatrikot vertreten zu sein.“

20.04.2024 | 17:00 Uhr | CASHPOINT Arena

banner