Juniors: Nach der Auswärtsniederlage beim Tabellenführer in Salzburg treffen die Juniors am Sonntag zuhause um 15:30 Uhr auf den SC Schwaz.

Frauen: Vor den Juniors treten am Sonntag (12:45 Uhr) die Frauen in der CASHPOINT Arena zum Topspiel gegen den Tabellenführer aus St. Pölten an. Im vorletzten Saisonspiel hat die SPG nicht nur die Möglichkeit, die vorzeitige Meisterschaft der Gäste zu verhindern, sondern auch die eigene Chance auf europäischen Fußball in der kommenden Saison zu wahren.

1b: Die 1b muss in dieser Woche auswärts ran. Am Samstag um 13:15 Uhr tritt das Team bei der SPG Egg/Andelsburch an. 

Frauen: Emilia Purtscher wurde vom ÖFB für die kommenden Testspiele der U20-Nationalmannschaft berufen. Ende Mai geht es für sie nach Spanien, wo Testspiele gegen Ghana und Österreich anstehen. Mit Selina Albrecht steht eine weitere SPG-Spielerin auf Abruf bereit.

Nachwuchs: SCRA-Nachwuchsspieler Timo Müller war diese Woche für den ÖFB-Einsatz. Beim 2:0-Sieg gegen Ungarn kam der Altacher eine Halbzeit zum Einsatz.