Spaß, Spannung und Gaumenfreuden! So lässt sich das 199er-Spiel kurz und knapp zusammenfassen. Bei der Veranstaltung im Altacher KOM am Dienstagabend wurden die Gäste wieder von speziellem Personal bedient. Beide Kampfmannschaften sorgten sich um das Publikum, während auf der Bühne einiges geboten wurde.

Es war wieder eine diese besonderen Nächte! Beim alljährlichen 199er-Spiel schlüpften unsere Spieler und Spielerinnen in die Rolle des Kellners, des Kochs und des Mundschenks. Bei herrlicher Verköstigung von Gebi Hopfner genossen Sponsoren und Privatpersonen das Rahmenprogramm, welches unter anderem ein Quiz mit Beteiligung von SCRA-Akteuren als auch ein Wettbewerb zwischen den beiden Kampfmannschaften beinhaltete. Zum Abschluss der Veranstaltung wartete mit den Verlosungen der spannende Teil des Abends: Zuerst wurde ermittelt, wie viel jeder Gast für den Abend bezahlen muss, im Anschluss wurden bei der Tombola die Gewinner auserkoren. Bis spät in die Nacht wurde noch gefeiert, die besten Bilder gibt es hier in der Galerie.

Friendly reminder: Gäste, die gestern noch nicht bezahlen konnten, können dies ab sofort im SCRA-Office tun. ;-)

04.05.2024 | 17:00 Uhr | CASHPOINT Arena

banner