Nach dem torlosen Unentschieden gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart tritt der SCR Altach am Samstag auswärts gegen Schwarz-Weiß Bregenz an.

Der Anpfiff im ImmoAgentur Stadion erfolgt bereits um 10:30 Uhr.

Wiedersehen mit Altbekannten
Schwarz-Weiß Bregenz, die in der letzten Saison den 10. Platz in der Admiral 2. Liga belegten, steht nach einem größeren Kaderumbruch im Sommer vor der Herausforderung, sich als Team neu zu formieren. Neben Lars Nussbaumer, Stefan Umjenovic und dem von Altach nach Bregenz verliehenen Anteo Fetahu wird es auch ein Wiedersehen mit Johannes Tartarotti geben. Der 24-jährige Bezauer, der von 2019 bis 2023 74 Mal in der Bundesliga für den SCR Altach auflief, kehrt nach einem kurzen Zwischenstopp beim SKN St. Pölten ins Ländle zurück.


Chancen in Tore ummünzen
Nach dem torlosen Unentschieden im letzten Testspiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart möchte der SCR Altach diesmal nicht nur eine ähnlich ansprechende Leistung zeigen, sondern sich auch mit Toren belohnen. Da die nächsten Tage laut Trainer Joachim Standfest noch im Zeichen der Belastung stehen, wird es für die Spieler eine intensive Vorbereitungswoche, die mit dem Testspiel gegen den Vorarlberger Zweitligisten perfekt abgerundet wird.

Wie schon bei den bisherigen Testspielen ist auch diesmal wieder ein Livestream geplant. Der SCR Altach freut sich dennoch über zahlreiche Unterstützung vor Ort.

CASHPOINT SCR Altach vs. Schwarz-Weiß Bregenz
Samstag, 06.07.2024, 10:30 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

banner