Mit dem Heimspielauftakt am Samstag (17:00 Uhr) gegen FC Blau-Weiß Linz geht der Verkauf des SCRA Frühjahrsabos zu Ende. Über 100 neue Dauerkartenbesitzer konnten über den Winter gewonnen werden.  

Die Zeit für den Erwerb eines Frühjahrsabos neigt sich dem Ende zu. Bis zum Heimspielauftakt gegen den FC Blau-Weiß Linz diesen Samstag um 17:00 Uhr haben Fans noch die Chance, sich ihr Abo zu sichern. Verfügbar sind die Tickets online unter tickets.scra.at/season-tickets sowie im SCRA Office während der regulären Öffnungszeiten.

Online reservierte Tickets werden für die Abholung hinterlegt und können im SCRA-Office oder am ersten Heimspieltag an einem speziell eingerichteten Stand abgeholt werden. Nutzen Sie diese letzte Gelegenheit, Teil der SCRA-Familie zu werden und die Mannschaft bei allen Heimspielen im Frühjahr zu unterstützen.

Gustavo übergibt Matchworn-Trikot

Was uns sehr freut ist die großartige Resonanz auf unsere Aktion „Dauerkarten werben Dauerkarten“. Heute Vormittag wurde der nächste Preis übergeben. Mit einem Matchworn-Trikot bedankte sich Gustavo Santos bei Michelle Mathis, die eine neue Anhängerin für den SCRA gewinnen konnte.

Im Rahmen dieser Aktion belohnen wir alle Dauerkartenbesitzer, die ihr Umfeld zu einem Abo beim SCRA ermutigen.

Unter dem Motto „Dauerkarten werben Dauerkarten“ nimmt jeder Dauerkartenbesitzer, der einen neuen bringt, an der Verlosung von exklusiven Preisen Teil.

Zu gewinnen gab es unter anderem:

  • Signiertes Matchworn-Trikot von Gustavo Santos
  • Signierte Torwarthandschuhe von Dejan Stojanovic
  • Signiertes Heimtrikot der SPG SCR Altach / FFC Vorderland
  • Signierte Fußballschuhe von Atdhe Nuhiu
  • Signierte Kapitänsschleife von Lukas Jäger

03.03.2024 | 17:00 Uhr | CASHPOINT Arena

banner