Armin Gremsl verlängert in Altach
Das Torhüter-Trio des CASHPOINT SCR Altach ist wieder komplett: Armin Gremsl wird auch in der kommenden Saison im Rheindorf zwischen den Pfosten stehen.
Das Torhüter-Trio des CASHPOINT SCR Altach ist wieder komplett: Armin Gremsl wird auch in der kommenden Saison im Rheindorf zwischen den Pfosten stehen.
Der 27-jährige Steirer wechselte im vergangenen Winter vom rumänischen Erstligisten FC U Craiova ins Ländle. Im Frühjahr kam er zu drei Einsätzen für die SCRA Juniors in der Vorarlbergliga und behielt dabei zweimal eine weiße Weste.
Zuvor spielte Gremsl in Österreich unter anderem für den SKN St. Pölten, SV Horn, Floridsdorfer AC und den TSV Hartberg. Dazu war er über drei Jahre lang Stammtorhüter beim Zypriotischen Erstligisten Doxa Katokopias, für den er zwischen 2017 und 2020 75 Pflichtspiele bestritt.
Gremsl unterzeichnet in Altach einen Vertrag bis Saisonende 2022/23 und wird auch zukünftig die Trikotnummer 31 tragen.
Werner Grabherr, Sportlicher Leiter: „Armin hat im Frühjahr bewiesen, dass er sowohl sportlich als auch menschlich gut zum SCR Altach passt. Er ist in einer schwierigen Phase zum SCRA gekommen und hat Leistung gebracht. Armin wird mit dem heutigen Tag in den Trainingsbetrieb einsteigen und den Konkurrenzkampf unter den Torhütern annehmen.“
Armin Gremsl: „Ich bin froh, dass meine Reise beim SCR Altach weitergeht. In den vergangenen Monaten habe ich den Verein und das gesamte Umfeld sehr zu schätzen gelernt und fühle mich extrem wohl hier. Ich freue mich bereits darauf, wieder mit den Jungs auf dem Platz stehen zu können.“