Heute Vormittag durften wir Philipp Lorenz (CEO CASHPOINT) und Daniel Mair (Head of Sales CASHPOINT) bei uns in Altach begrüßen.

Die beiden Vertreter unseres langjährigen Hauptsponsors CASHPOINT wurden von der SCRA-Delegation rundum Vizepräsident Werner Gunz, Geschäftsführer Christoph Längle und Josef Lässer herzlich in Empfang genommen. Im Rahmen einer Führung durch unser Stadiongelände hatten unsere Gäste die Gelegenheit, einen tiefen Einblick in die aktuellen Geschehnisse innerhalb des Vereins sowie in die Planung und Umsetzung der anstehenden Bauprojekte zu erhalten.

Diese Begegnung bot eine hervorragende Gelegenheit für einen intensiven Austausch und festigte die ohnehin schon starke Verbindung zwischen CASHPOINT und dem SCRA.

Seit dem Jahr 2005 steht CASHPOINT dem SCRA als verlässlicher Hauptsponsor zur Seite. Zwei Aufstiege in die Bundesliga, der Abstieg 2009 und die beiden Europacup-Teilnahmen 2015 und 2017 sind stellvertretend für alle Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam durchschritten haben, zu nennen.

Wir sind zutiefst dankbar für die loyale und engagierte Partnerschaft mit CASHPOINT, die weit über eine herkömmliche Sponsoring-Beziehung hinausgeht und freuen uns auf alles, was die Zukunft bringt. 

banner