Fabio Ingolitsch und Ammar Helac, der den erkälteten Dejan Stojanovic bei der heutigen Pressekonferenz vertrat, richten den Blick auf das Heimspiel am Sonntag gegen den LASK (14:30 Uhr).

Schon einmal hat der SCR Altach in dieser Saison gegen den LASK zurück in die Spur gefunden und einen überraschenden Auswärtssieg gelandet. Am kommenden Sonntag sind Fabio Ingolitsch und seine Mannen fest entschlossen, auch zuhause gegen die Athletiker anzuschreiben und auf die Siegerstraße zurückzukehren. Der SCRA Cheftrainer sieht beim Gast aus der Stahlstadt die klare Favoritenrolle: „Die Rollen sind klar verteilt. Dennoch hat die Saison gezeigt, dass man dem LASK wehtun kann, wenn man es gut macht.“

Verzichten musste der SCRA-Cheftrainer bei der heutigen Pressekonferenz auf seinen Torhüter Dejan Stojanovic, der aufgrund einer Erkältung frei bekam. Ammar Helac nahm seinen Platz am Pressekonferenz-Pult ein. Ob der etatmäßige Ersatz-Schlussmann am Sonntag ran muss, ist indes noch nicht abzusehen.

Personal:  Bis auf Salif Tietietta, der nach seinem Kreuzbandriss das Rehatraining absolviert und den leicht kränklichen Dejan Stojanovic, standen heute Vormittag alle Mann am Trainingsplatz. Auch Luca Kronberger ist bereits zurück im Mannschaftstraining und eine Option für den Spieltagskader. .

Shuttle-Dienst: Beim Heimspiel gegen den LASK empfehlen wir selbstverständlich wieder die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Inhaber*innen eines gültigen Tickets reisen gratis zum Spiel an. Um pünktlich zum Anstoß (14:30 Uhr) zu erscheinen, lohnt sich ein Blick auf die Abfahrtszeiten der Busse zu werfen.

08.12.2024 | 17:00 Uhr | Generali-Arena

banner