Mit zwei Testspielen gegen den FC Winterthur (Freitag, 18:00 Uhr, Altach) und den FC Aarau (Samstag, 17:00 Uhr, Bludenz) schließt der CASHPOINT SCR Altach kommendes Wochenende die kurze Sommervorbereitungsphase ab.

Miroslav Klose möchte am letzten Testwochenende vor dem Pflichtspielstart noch einmal einen großen Teil seines Kaders auf Wettbewerbsniveau unter die Lupe nehmen und schob deshalb neben dem Saison Opener in der CASHPOINT Arena am Freitagabend gegen den FC Winterthur noch ein zweites Testspiel ein. Das Duell mit dem FC Aarau am Samstagnachmittag geht in der Sparkasse Sportarena Bludenz über die Bühne, wo der SCRA vergangene Woche sein Sommertrainingslager absolvierte.

Dauerkartenverlängerungen: Office zwischen 17:00 und 18 Uhr geöffnet

Zum Saison Opening am Freitagabend dürfen sich alle SCRA-Fans auf jede Menge Highlights freuen. Bereits ab 15:00 Uhr beginnt das Rahmenprogramm in der CASHPOINT Arena mit einem Fußballnachmittag für für die 7 – 13-Jährigen. Nach dem Spiel und der anschließenden Mannschaftspräsentation heizt das DJ-Duo Nic & Krevatin auf der Festplatzterrasse hinter der Osttribüne ein. Der Eintritt in der CASHPOINT Arena ist frei.

Für alle Dauerkartenbesitzer öffnet das SCRA Office am Freitag ausnahmsweise zwischen 17:00 und 18:00 Uhr – also direkt vor dem Anpfiff der Testpartie gegen den FC Winterthur – seine Pforten und bietet damit die Möglichkeit, die Dauerkarte zu verlängern.

Tickets in Bludenz vor Ort erhältlich

Der Ticketverkauf für das 2. Testspiel des Wochenendes wird vom FC Rätia Bludenz abgewickelt. Tickets sind vor Ort zum Preis von 8 € erhältlich. Für Kinder bis 15 Jahre ist der Eintritt frei.

Der letzte Feinschliff

Sportlich bilden die beiden Duelle mit dem Aufsteiger der Schweizer Super League am Freitag und dem Drittplatzierten der abgelaufenen Challenge League-Saison am Samstag den Abschluss einer kurzen aber sehr intensiven Vorbereitungsphase.

„Ich möchte die Spiele nutzen, um mir ein noch klareres Bild zu machen, welche Konstellationen zusammenpassen“, gab Miroslav Klose vergangene Woche nach dem Test gegen den FC Zürich einen Einblick in seine Überlegungen.

banner