Tieftraurig und schweren Herzens geben wir, der SCR Altach, den unerwarteten Verlust unserer langjährigen Mitarbeiterin und Freundin Monika Grayer bekannt, die am Dienstag völlig unerwartet von uns gegangen ist.

Moni zählte 2004 zu den ersten hauptamtlichen Mitarbeiterinnen des SCRA und begleitete den SCRA durch viele Höhen und Tiefen. Als sie sich 2013 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete, ließ sie es sich nicht nehmen, sich weiterhin aktiv beim SCR Altach mit einzubringen.

Ihr unermüdlicher Einsatz, ob im Fanmobil, an der Vereinszeitschrift GOAL, in der Buchhaltung oder bei der liebevollen Gestaltung unserer Veranstaltungen, machte sie genauso zu einer unverzichtbaren Stütze unseres Clubs, wie ihre empathische Art. Moni hatte für jede & jeden ein offenes Ohr und fand auch in schwierigen Zeiten die richtigen Worte.

Diese Woche noch teilte sie unsere Erleichterung und Freude über den geglückten Klassenerhalt. Es ist noch immer unvorstellbar, dass Moni am Samstag beim Heimspiel nicht da sein wird. Während der Spiele hielt sie oft im Büro die Stellung, zeichnete jedoch jedes SCRA-Spiel auf, um es sich zuhause anzusehen.

Liebe Moni, wir sind zutiefst dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften, und wir sind uns sicher, dass du auch von dort, wo du jetzt bist, ein wachendes Auge auf deinen SCRA haben wirst. Machs gut, dein Lächeln, deine Leidenschaft und deine warme Persönlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben.

In Gedenken an Moni werden wir am Samstag vor dem Spiel eine Gedenkminute abhalten!

banner