Da im Nachgang des Heimspiels gegen den TSV Hartberg in einem Anonym-Forum Unwahrheiten betreffend unserem Spieler Noah Bischof verbreitet wurden, die bei der gestrigen Spieltags-Pressekonferenz zur Sprache kamen, ist es uns wichtig, dazu Stellung zu nehmen. 

Noah Bischof hat am Tag vor dem Spiel gegen den TSV Hartberg weder Alkohol getrunken, noch war er in einem öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs.

Leider war unser Cheftrainer Klaus Schmidt im Vorfeld der gestrigen Partie nicht über den Online-Eintrag informiert worden, was ihn dazu veranlasste, mit einer allgemeingültigen Antwort auf die Frage des Journalisten zu reagieren, die anschließend als Bestätigung der erfundenen Geschichte interpretiert wurde.

Wir bitten darum, jegliche Anfeindungen gegen Noah zu unterlassen und legen den Fokus zu hundert Prozent auf das morgige Auswärtsspiel bei der SV Ried.

banner