Offizielle Übergabe mit Volvo Cars Dornbirn
Vergangene Woche fand die Autoübergabe mit dem neuen Mobilitätspartner der Altacher statt.
Vergangene Woche fand die Autoübergabe mit dem neuen Mobilitätspartner der Altacher statt.
Mit Beginn der neuen Saison fahren die Rheindörfler nun auch neue Autos. Seit Juli ist Volvo Cars Dornbirn – eine Marke der Schneider Automobil GmbH – neuer Mobilitätspartner des SCRA.
Die neuen Fahrzeuge wurden nun im Rahmen eines kleinen Termins offiziell übergeben. Neben den regionalen Vertretern war auch Magdalena Ebmer, Geschäftsführerin von Volvo Cars Austria, bei der Übergabe mit dabei. Mit Marco Fleisch war zudem ein Vertreter der GRAWE Versicherung vor Ort, der den entsprechenden Versicherungsschutz der Fahrzeuge sicherstellt.
Die Autos werden künftig von Spielern und Mitarbeitern des SCR Altach gefahren. Der SCR Altach bedankt sich bei Volvo Cars Dornbirn – einer Marke der Schneider Automobil GmbH sowie Volvo Cars Austria für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.
