Der CASHPOINT SCR Altach verkündet mit großer Freude die Partnerschaft mit der renommierten Vorarlberg Lines Bodenseeschifffahrt. Diese Kooperation vereint zwei starke Vorarlberger Partner, die die Menschen im Ländle bewegen.

Die Verbindung zwischen dem SCRA und der Schifffahrtsgesellschaft verspricht eine Vielzahl an Synergien, die zum Vorteil beider Unternehmen genutzt werden sollen. Die Vorarlberg Lines Bodenseeschifffahrt wird fortan bei den Bundesligaheimspielen des CASHPOINT SCR Altach, sowohl bei den Herren als auch den Damen, präsent sein und damit eine breite Zielgruppe erreichen.

Zusätzlich eröffnen sich dem SCR Altach auf den Schiffen der Vorarlberg Lines einzigartige Möglichkeiten für die Ausrichtung von Events, die im maritimen Ambiente für unvergessliche Erlebnisse sorgen werden.

Manuel Willam, Marketing SCR Altach:„Diese Partnerschaft verbindet nicht nur unsere beiden Institutionen, sondern auch Menschen und Erlebnisse. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise und sind gespannt, welche wunderbaren Momente wir unseren Fans dank dieser Kooperation bieten können.“

Alexandro Rupp, Geschäftsführer Vorarlberg Lines Bodenseeschifffahrt:„Die Kooperation mit dem CASHPOINT SCR Altach eröffnet uns eine neue Bühne, um unsere Angebote einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit dem SCR Altach innovative Wege zu beschreiten und unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern.“

Die Vorarlberg Lines Bodenseeschifffahrt verfügt über eine Flotte von sechs Schiffen. Die Gesamtkapazität der Flotte beläuft sich auf 3.900 Gäste. Die Schiffe, darunter die MS Austria und MS Vorarlberg für die Kursschifffahrt sowie die MS Bregenz, MS Alpenstadt Bludenz und MS Montafon im Eigen- und Charterverkehr, bieten vielfältige Möglichkeiten für unvergessliche Erlebnisse. Das Flaggschiff "Sonnenkönigin" deckt dabei den Premium-Bereich ab und setzt neue Maßstäbe auf dem Bodensee.

banner