Erneut können wir „Full House“ bei einem unserer SCR Altach Nachwuchscamps vermelden: Die Fußballwoche in Altach direkt bei der CASHPOINT Arena ist ausgebucht! Vom 18. bis 22. Juli erleben die Kinder fünf Tage im Zeichen des Fußballs: professionell koordinierte Trainingseinheiten, sportlergerechte Verpflegung und Aufeinandertreffen mit dem ein oder anderem SCR Altach Spieler aus dem Bundesligateam. Wer seinem Kind diesen Fußball-Sommer auch noch ermöglichen möchte, der hat noch kurzzeitig die Chance sich einen Restplatz für die zwei weiteren Camps zu sichern. In Lauterach und Bezau freut man sich auf viele sportbegeisterte Kinder!

Lauterach (Halbtagescamp), Mo 8.8. bis 12.8.

Bezau (Ganztagescamp), Mo 5.9. bis 9.9.

 

Zur Anmeldung

Raiffeisen Club SCRA-Camps: Das Rundum-Fußball-Paket

Bei uns ist ihr Kind bestens aufgehoben: Lothar Maier und sein Trainerteam kümmern sich um die Spieler*innen sowohl als Einheit als auch individuell mit hilfreichen Tipps und Tricks. In Lauterach vormittags, in Bezau von 9:30 Uhr – 16:00 Uhr. Zudem erhalten alle teilnehmenden Sportler*innen SCRA Trainingsbekleidung (T-Shirt mit Namensaufdruck, Hose, Stutzen) von unserem Ausrüster JAKO plus eine SCRA Trinkflasche im Gesamtwert von 50€. Gleich anmelden!

Ausschreibung Lauterach

Ausschreibung Bezau

banner