Nach einer wohlverdienten Winterpause kehren am Montag auch die SCRA-Damen nach Altach zurück. Mit frischen Kräften startet das Team in der kommenden Woche die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Die Ausgangslage ist dabei keine schlechte: derzeit belegt man den dritten Tabellenplatz in der Liga.

Die Mannschaft rund um das neue Trainerteam mit Cheftrainer Bernhard Summer und Co-Trainerin Marina Sprecher möchte an die starken Leistungen des vergangenen Herbstes anknüpfen und den eingeschlagenen Erfolgsweg mit frischen Impulsen weiterführen.

Die wichtigsten Termine der Vorbereitung hier zusammengefasst:

12.01 – Vorbereitungsstart

17.01 | 14:00 Uhr – Testspiel vs. FC Ingolstadt (in Altach)

24.01 |14:30 Uhr – Testspiel vs. FC St. Gallen (in Altach)

31.01 | 16:00 Uhr Testspiel vs. FC Luzern (in Allmend)

07.02 | 13:15 Uhr Testspiel vs. Wacker Innsbruck (in Altach)

15.02 | 15:15 Uhr Testspiel vs. TSV Tettnang (in Altach)

22.02 | 11:00 Uhr Meisterschaftsstart vs. LASK

Kaderupdate

Für die Rückrunde stehen die Spielerinnen Rafailia Petaloti und Olivia Winter nach einvernehmlichen Vertragsauflösungen nicht mehr im Aufgebot des SCR Altach. Wir bedanken uns herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute.