Der CASHPOINT SCR Altach testet am Freitagmittag (11:00 Uhr) gegen Zweitligist FC Dornbirn. Miroslav Klose wird dabei auch dem ein oder anderen Testspieler auf die Füße schauen.

Im ersten von drei Testspielen, welche an den Bundesligaherbst drangehängt werden, hat der SCRA am Freitag um 11:00 Uhr den FC Dornbirn zu Gast. Die Messestädter sammelten in der zurückliegenden Herbstsaison 20 Punkte und rangieren auf dem 10. Platz der 2. Liga.

SCRA ohne Nationalspieler  

Das letzte Kräftemessen zwischen dem SCRA und dem FCD liegt noch gar nicht so lange zurück. Ende September wurde ebenfalls in Altach getestet – ein Bischof-Doppelpack entschied damals die Partie zugunsten der Rheindörfler.

Noah Bischof weilt momentan beim Nationalteam und wird deshalb am Freitag nicht auf dem Platz stehen – genau wie Alexis Tibidi (Frankreich U20) sowie Jan Jurcec (Kroatien U21).

Testspieler bekommen die Möglichkeit sich zu zeigen

Miroslav Klose wird dafür einige Testspieler aufbieten, die die Möglichkeit bekommen, ihr Können unter Beweis zu stellen. Aber auch allen anderen Spielern bietet die ungewöhnliche Testspielserie zum Ende des Jahres die Chance, den Trainer auf sich aufmerksam zu machen.

In den nächsten beiden Wochen trifft der SCR Altach auch noch auf den SV Sandhausen (25.11./13:30 Uhr/Eislingen) und Grasshopper Club Zürich (02.11./14:30 Uhr/Zürich).  

Das Spiel gegen den FC Dornbirn wird fix im Stadion ausgetragen (Clubheim-Gastro geöffnet). 

CASHPOINT SCR Altach vs. FC Dornbirn
Freitag, 18.11.2022, 11:00 Uhr
CASHPOINT Arena (Stadion)
 

banner