Ab heute tritt in ganz Österreich der Lockdown in Kraft. Die letzten beiden Heimspiele des SCRA im Kalenderjahr 2021 werden deshalb unter Zuschauer-Ausschluss ausgetragen. Dazu bleibt das SCRA Office bis mindestens 12. Dezember geschlossen.

Zwei Heimspiele hat der CASHPOINT SCR Altach in diesem Kalenderjahr noch vor der Brust. Am kommenden Samstag (17:00 Uhr) gastiert West-Kontrahent WSG Tirol in der CASHPOINT Arena. Zum Adventbeginn am 1. Dezember (19:00 Uhr) treffen die Schützlinge von Damir Canadi dann im Nachholspiel auf SK Sturm Graz.

Aufgrund der ab heute geltenden Lockdown-Regelungen müssen beide Spiele ohne Zuschauer ausgetragen werden.

Gekaufte Tagestickets werden rückerstattet

Selbstverständlich werden bereits gekaufte Tagestickets für die beiden Heimspiele gegen WSG Tirol und Sturm Graz refundiert. Da ab heute auch das SCRA Office geschlossen bleiben muss, bitten alle wir alle Ticketkäufer um Kontaktaufnahme per Mail an officescra.at – unser Office-Team kümmert sich um eine rasche Rückabwicklung.

Online-Fanshop nutzen – zusätzlicher Mail-Service

Da auch unser Office-Fanshop bis zum 12. Dezember geschlossen bleiben muss, bieten wir euch zusätzlich zum Online-Fanshop shop.scra.at die Möglichkeit, eure Lieblingsfanartikel per Mail an officescra.at zu bestellen.

Black & White Friday im Fanshop

Am 26. November ist Black & White Friday im SCRA-Fanshop. Für alle, die dem Christkind heuer etwas unter die Arme greifen wollen, der perfekte Tag, um sich frühzeitig und zu stark reduzierten Preisen sein Weihnachtsgeschenk zu sichern. Freut euch auf viele coole Aktionen diesen Freitag unter shop.scra.at.

Bleibt gesund, SCRA-Fans!

Wir alle hätten uns gewünscht, den Jahresabschluss gemeinsam mit unseren Fans im Stadion feiern zu können. Wie schon in der Vergangenheit werden wir aber auch aus dieser Situation das Beste machen und wünschen allen SCRA-Fans viel Gesundheit und Gelassenheit in den kommenden Wochen. Nützt die Zeit mit euren Liebsten und drückt uns von zuhause aus die Daumen. Bis bald bei uns in der CASHPOINT Arena!

banner