Zwangspause für Dejan Stojanovic! Die Nummer 1 des SCRA fällt mehrere Wochen aufgrund eines Mittelhandknochenbruchs aus. Im Spiel gegen Wattens verletzte sich der Torhüter nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Paul Koller. Dejan wird bereits in den kommenden Stunden operiert.

Bereits in Minute 16 kam es zum folgenschweren Zusammenstoß: Gemeinsam entschärften Paul Koller und Dejan Stojanovic einen Vorstoß von Nik Prelec, beim Abwehren des Balles traf der Verteidiger aber auch seinen eigenen Torhüter. Dejan spielte noch einige Minuten weiter, wurde im Anschluss aber durch Tobias Schützenauer ersetzt.

Heute oder morgen folgt ein operativer Eingriff an der linken Hand. Das Einfügen einer Platte sorgt für einen schnelleren Heilungsprozess als bei der konservativen Methode. Die Ausfallsdauer wird dennoch mit mehreren Wochen angegeben.

Rasche und gute Genesung, Dejan!

banner