Die Bundesliga steht in den Startlöchern – auf den SCR Altach wartet die wohl schwerste Aufgabe gleich zum Auftakt: Am Samstagabend (29.7., 19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem Meister aus Salzburg. Tickets für dieses Spiel sind nun online und im Office im Verkauf.

Positive Auftritte

In jüngster Vergangenheit zeigte unser Team gegen den Serienmeister aus der Mozartstadt stets engagierte Leistungen. In der Vorsaison kassierte Altach beim 1:1 auswärts erst spät den Ausgleich, im Hinspiel setzten sich die Salzburger nur knapp mit 2:3 durch. Auch in der neuen Saison will die Mannschaft von Joachim Standfest dem Ligadominator das Leben möglichst schwer machen.

Flutlicht im Schnabelholz

Die 50. Bundesliga-Saison beginnt für den SCRA also mit einem Top-Spiel, nach einem hoffentlich angenehmen Samstagnachmittag kann am Abend noch österreichischer Spitzenfußball angeschaut werden. Ab 19:30 Uhr rollt der Ball in der CASHPOINT Arena. Tickets für die weiteren, terminisierten Spiele sind dann ab 2. August erhältlich.

Tor oder kein Tor? Strittige Szene beim 2:3 in der letzten Saison
banner