Die Wege zwischen dem CASHPOINT SCR Altach und Torhüter-Trainer Sebastian Brandner trennen sich nach 14 gemeinsamen Jahren. In mehreren gemeinsamen Gesprächen konnten sich beide Seiten nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Sebastian Brandner wechselte 2010 von der Vienna ins Rheindorf. Insgesamt sechs Saisonen gehörte der 41-Jährige dem Profikader des SCRA an und war Teil jener Mannschaft, der 2014 die Bundesliga-Rückkehr gelang und die eine Saison später bis ins Play Off der Europa League-Qualifikation vordrang.

2016 wechselte Brandner in den Trainerstab des SCR Altach und war in den zurückliegenden acht Saisonen für die Torhüter des SCRA zuständig. Wir bedanken uns bei Sebastian recht herzlich für seinen jahrelangen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Roland Kirchler, Sportdirektor: „Wir möchten uns sehr herzlich bei Sebastian Brandner bedanken, der jahrelang hervorragende Arbeit geleistet hat. Bei uns ist in den vergangenen Wochen dennoch die Entscheidung gereift, dass wir einen neuen Impuls setzen möchten. Wir werden diesbezüglich die nächsten Tage eine Nachfolge-Lösung präsentieren.“  

banner