Der CASHPOINT SCR Altach und Thomas Baldauf haben sich in beidseitigem Einvernehmen auf eine Auflösung des bis Sommer 2023 gültigen Vertrages geeinigt.

Der Rankweiler wird mit dem angehenden Wintersemester ein Studium in Innsbruck beginnen und hat sich deshalb dazu entschieden, seine Fußballkarriere im Amateurbereich fortzusetzen.

Baldauf wechselte im Sommer 2021 von der Akademie Vorarlberg zum SCR Altach und war in der vergangenen Saison an den FC Dornbirn in die 2. Liga verliehen. Für die Rothosen bestritt er zehn Pflichtspiele. In der laufenden Spielzeit kam er bislang elfmal für die SCRA Juniors zum Einsatz und traf dabei fünfmal.

Der CASHPOINT SCR Altach wünscht Thomas Baldauf alles Gute für seinen weiteren Weg.

Steckbrief: 
Name: Thomas Baldauf
Geburtsdatum: 26.08.2003
Nationalität: Österreich
Position: Mittelfeld
Beim SCRA seit: 01.07.2021
 

banner